Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

15:00 - 17:00 Uhr im Freibad Moischeid

Schwimmabzeichenabnahme: Freitag, 19.06.2026

Alle, die gerne ein Schwimmabzeichen ablegen möchten, sind herzlich willkommen, um an diesem Freitag ein Abzeichen abzulegen. Auch Kinder aus dem Training, denen nur noch einige Disziplinen fehlen, können gerne vorbeikommen.

Und während die Kinder schwimmen, dürfen die Erwachsenen gerne eine Tasse Kaffee aus dem Bistro genießen. Oder sie steigen mit ins Bad und machen ebenfalls ein Abzeichen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ins Freibad Moischeid muss an diesem Tag gezahlt werden.

 

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum

Alle Informationen zu unserem Jubiläum findet ihr hier .

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.