Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Gilserberg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einzel- und Mannschaftswettkämpfe

Bezirksmeisterschaften

Am 23./24. März 2019 fanden die Bezirksmeisterschaften in Borken statt und wir konnten wieder mit zahlreichen Kinder an den Wettkämpfen teilnehmen.

Platzierungen unserer Schwimmerinnen und Schwimmer

Mannschaftswettkämpfe:

• 1. Platz AK 9/10 w: Theresa Stehling, Marie Würgatsch, Greta Hufschmidt und Leonie Schnell
  • 4. Platz AK 9/10 m: Benjamin Mittelstaedt, Jonas Pletsch, Adrian Jurklies und Till Engeland
  • 2. Platz AK 11/12 w: Elaine Oelling, Asiye Arslan, Mareike Heck, Sarah Ritter und Lena Pomorin
  • 3. Platz AK 11/12 m: Sebastian Stehling, Johann Schwalm, Max Schndeier, und Johannes Pomorin

Einzelwettkämpfe:

• AK 9/10 w Leonie Schnell (10.)

• AK 9/10 m Sebastian Stehling (4.), Till Engeland (6.), Adrian Jurklies (7.)  und Benjamin Mittelstaedt (8.)

• AK 11/12 w Elaine Oelling (8.)

• AK 11/12 m Johann Schwalm (4.)

Kinderwettkampf

Erstmalig wurde vor und direkt nach der Mittagspause ein Kinderwettkampf durchgeführt. Von unserem Ortsverband nahmen 12 Kinder an dieser Veranstaltung teil. Alle haben sich tapfer geschlagen.

AK 5 w Wiebke Koester 2. Platz (von 2)

AK 7 m Jasper Stehlik 1. Platz

Jarik Meyer 2. Platz

Felix Notmann 3. Platz

Jannes Notmann 4. Platz (von 4)

AK 7 w Sophie Henkel 1. Platz (von 2)

AK 8 m Malte Nebel 1. Platz

Johannes Naumann 6. Platz

Lovis Müller 7. Platz (von 8)

AK 8 w Theresa Stehling 1. Platz

Maria Schwalm 2. Platz

Lea Sophie Oelling 4. Platz (von 5)

Ein Dank gilt der guten Organisation durch den Bezirk und der OG Borken.

Marketing