Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Gilserberg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft?

Das freut uns sehr!

Informationen zur Mitgliedschaft:

• Mitglied kann man im DLRG Ortsverband Gilserberg e.V. von Geburt an werden.
  • Eine Übersicht über die verschiedenen Mitgliedschaften findest du weiter unten.
  • Für einen Anfänger- oder Rettungsschwimmkurs ist nicht zwingend eine Mitgliedschaft erforderlich, wir bieten allerdings günstigere Kurspreise für unsere Mitglieder an.
  • Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31. Dezember eines Kalenderjahres.
  • Zum Beitreten einfach die Beitrittserklärung (siehe unten) ausdrucken und ausgefüllt zum nächsten Training mitbringen.
  • Bei Kündigungswunsch zum Ende des Kalenderjahres muss die Kündigung immer bis zum 01. Dezember eingegangen sein. Dies kann über diesen Link oder ein Schreiben an die 1. Vorsitzende geschehen.

Mitgliedschaften im Ortsverband

Beitrittserklärung (PDF, 563KB)

Satzung des DLRG OV Gilserberg (PDF, 87KB)

Marketing